in , , ,

Carmen Geiss packt aus! Über Heidi Klum und GNTM! Sind ihre Töchter bald dabei?

Gestern Abend lief das Halbfinale von „Germany’s next Topmodel„. Modelmama Heidi Klum kürte mit den Gastjuroren Julien Macdonald und Toni Garrn ihre Top 4. Auch Carmen Geiss saß gespannt vor dem TV. „Ich schaue ‚Germany’s next Topmodel“, teilte sie ihren Fans auf Instagram mit.

Foto: RTLZWEI

Denn Carmen ist ein echter Heidi-Fan. „Ich muss sagen: Heidi Klum und ich haben etwas gemeinsam. Ich habe immer schon ‚der Burner‘ gesagt und sie macht ‚Mua Mua‘. Das finde ich geil!“, schwärmte sie in einem kurzen Video auf Instagram. Vielleicht laufen ja ihre beiden Töchter auch bald über den Laufsteg bei Heidi.

Ob Carmen wohl nächste Woche auch wieder einschalten wird? Gerade erst wurde bekannt, dass Heidi beim großen Finale in Berlin nicht dabei ist. „Dieses Jahr ist bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ alles etwas anders. Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen“, erklärt sie. „Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment.“

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ESC-Krieg zwischen ARD & PROSIEBEN! Conchita Wurst & Stefan Raab gegen Ben Dolic!

GNTM Skandal: Kandidatin Lijana – Polizei ermittelt nach Heidi Klum Show!