in , ,

Elena Miras will Dschungel-Star beim „Promi Boxen“ verhauen!

Foto: Sat.1

Jetzt stehen alle Paarungen fürs „Große Sat.1 Promi Boxen“ fest. Auch die Aggro-Diva unter den Realitystars ist dabei, Elena Miras boxt gegen Anastasiya Avilova.

Foto: Sat.1

Das Playmate vergnügte sich noch vor wenigen Monaten im Dschungelcamp, jetzt muss sie ihren Körper im Ring präsentieren. Elena macht auch direkt eine Ansage auf Instagram, „Für ihre dummen Attacken gegen mich werde ich ihr nun im Ring das Lästermaul stopfen. Ich bin gespannt, ob sie beim Boxen mehr zeigen wird als nur ein loses Mundwerk“, so Elena.

Das scheint ja ein wahres Gemetzel zu werden. Allerdings müssen die Zuschauer noch bis zum 25. September warten. Eine Woche vorher, am 18. September, treffen erstmal diese Kandidaten aufeinander,
die Ex-Dschungel-Teilnehmer Matthias Mangiapane und Julian F. M. Stoeckel;
Carina Spack („Das Sommerhaus der Stars“) gegen Jade Übach („Big Brother“);
Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach „Kampf der Realitystars“ geht’s für Sam Dylan ins „Promi Boxen“ – und das ist sein Gegner!

Exklusiv: Melvin Pelzer, EX von Gerda Lewis ist die neue GRANATE bei „Love Island“!