in ,

Exklusiv: Darum weint Jenny Lange beim Sommerhaus-Wiedersehen!

Foto:TVNOW

Darauf haben die Fans vom Sommerhaus lange gewartet, alle Paare treffen beim großen Wiedersehen wieder zusammen. Unter ihnen auch Georgina Fleur, Iris Klein und natürlich auch Andrej Mangold und Jenny Lange.

Foto:TVNOW

Inzwischen sind erste Bilder aufgetaucht und zeigen was die Zuschauer beim Wiedersehen erwartet. Auf einem Bild ist zu sehen wie Jenny Lange weint. Doch warum weint die Freundin vom Bachelor Andrej Mangold?

Ein Produktionsmitarbeiter packt bei Promiwood aus, „Jenny war sehr angespannt bei der Aufzeichnung, man sah ihr an, dass sie am liebsten gar nicht zum Dreh gekommen wäre. Als dann die Szene der Spuck-Attacke von Kubilay dem Verlobten von Georgina Fleur gegen Andrej gezeigt wurden, kullerten bei der Influencerin die Tränen“. Was genau in dem Wiedersehen zu sehen ist erfahren wir am Sonntagabend um 20:15 auf RTL.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung! Unter Tränen: Henrik Stoltenberg und Sandra getrennt!

Ratte & Dreckstück! Jenny Lange auf Instagram beschimpft!