in , , ,

Neben „Prince Charming“ Nicolas Puschmann & Lars – Ist das Gay Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan noch zusammen?

Das erste „Prince Charming“ Paar ist mit Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn gefunden und beide sind bereits seit 8 Monaten ein Paar. Wie sie im VOX Interview erzählten, haben beide auch weitere große Pläne zusammen.


Foto: TVNOW

Doch was macht eigentlich das zweite Prince Charming / Gay-Bachlor Pärchen, Rafi Rachek und Sam Dylan? Beide sind bereits seit 9 Monaten verliebt und posten regelmäßig Pärchen-Fotos auf Instagram. Rafi der sich im vergangenen Herbst bei „Bachelor in Paradise“ als schwul outete, hat in Sam danach seine große Liebe gefunden. Der Kandidat, der in der Prinzen-Show sehr polarisierte und einen freiwilligen Abgang machte, räumte am vergangenen Montag im großen Wiedersehen nochmal richtig auf.

Eigentlich sollten Rafi und sein Liebster ins „Sommerhaus der Stars“, doch Sam machte der Produktion eine Absage. Beide wollen ihre Liebe erst noch weiter festigen bevor das Paar an so einer Show teilnimmt, verriet Sam der BILD. Angeblich hat der in Köln wohnhafte, durch einen neuen TV-Vertrag, eh eine Sperre für neue Shows.

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Wie Sam vor kurzem auf Instagram verraten hat, ist erstmal eine Reise im Sommer geplant. Doch das muss wohl noch ein wenig warten, denn Rafi wurde von wenigen Wochen von einer homophoben Meute in Köln angegriffen. Beide sind, genau wie Nicolas und Lars, immer noch auf Wolke 7.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Ich habe ÜBERREAGIERT! Georgina Fleur nach TRENNUNG wieder mit Freund zusammen!

Alptraum Krankenhaus! Ilka Bessin „zu dick für das MRT“ Let‘s Dance SCHULD