in , , ,

Prince Charming Gewinner: Sind Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn noch ein Paar?

Foto: Instagram.com

Heute ist es so weit, das große Finale von „Prince Charming“ läuft auf VOX. Viele Fans kennen bereits das Ende, denn im Dezember war das Finale bereits auf TVNOW abrufbar.

Nicolas Puschmann entscheidet sich in der letzten Folge für seinen Prinzen Lars Tönsfeuersborn und viele Zuschauer fragen sich jetzt, sind beide überhaupt noch ein Paar?

Foto: TVNOW

Ein Insider, der die beiden ganz genau kennt, packt jetzt in Promiwood aus: „Nicolas und Lars sind nach wie vor ein Paar. Beide durften sich wegen der Wiederholung auf VOX nicht zusammen zeigen oder Fotos zusammen posten. Es sollte keinem Zuschauer die Lust an der Sendung genommen werden, die „Prince Charming“ noch nicht gesehen haben.“

Wie schön, sind also Nicolas und Lars ein richtiges Traumpaar geworden? Nicht ganz so der Insider: „Traumpaar würde ich nicht sagen, es gab schon vor der Ausstrahlung sehr oft Streit, auch deshalb, weil Nicolas extrem eifersüchtig ist. Die Beziehung stand auch schon kurz vor der Trennung, doch für die Show haben sich beide wieder zusammengerauft. Beide wollen sich ja auch nach der Show noch weiter in der Öffentlichkeit zeigen,„ so der Insider.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ Kandidat leitet rechtliche Schritte gegen Gewinner Lars Tönsfeuerborn ein!

Dreckige Ratte! Riesen STREIT im Prince Charming Finale! Sam Dylan redet sich in RAGE!