in , ,

Sommerhaus der Stars: Carina Spack & Sam Dylan – kommt es zum größten Streit ever?

Kommt es zwischen ihnen zum großen Zoff? Promiwood weiß die Dreharbeiten beginnen am 04 Juni. Und es soll bereits feststehen, welche acht Pärchen in die Promi-Trash-Haus einziehen werden: Unter den Kandidaten sollen unter anderem Rafi Rachek  und sein Freund Sam Dylan sowie das Bachelor in Paradise-Couple Carina Spack  und Serkan Yavuz  dabei sein – das verspricht den größten Sommerhaus-Streit EVER! Carina und Sam streiten sich bereits regelmäßig auf Instagram!

Foto: Instagram.com


Warum, wieso weshalb? alles ging damit an, dass Rafi sich gewünscht hatte, dass Carinas Freund  Serkan als Kandidat im Big Brother-Haus mit Jade Übach  zusammen kommt. Was wohl eher als Witz gemeint war, Die Bachelor-Blonde versteht aber bekanntlich keinen Spaß. Sie hetzte gegen  Rafi, und seinen Freund Sam auf Instagram. Als Retourkutsche packte Sam aus, dass Carina etwas mit Bastian Yotta  gehabt haben soll. Es folgte ein Schlag auf den andrem. Selbst Carinas Freund Serkan mischte sich mit ein und beschimpfte Sam auf übelste auf Insta. Die Stimmung der beiden Paare ist aufgereizt und könnte im Sommerhaus explodieren!



RTL reibt sich wohl schon die Hände, dieser Streit könnte „Promis unter Palmen“ noch in den Schatten stellen. Und die Quoten auf neue Höhen bringen.

Foto: Sat.1

TRENNUNG! Sabia Boulahrouz – Ihr laufen die Männer weg!

Wegen Corona: Fällt DSDS 2021 aus? Kein Casting & Recall möglich! Pietro Lombardi Arbeitslos