in , , ,

Dieser Mann hat Bachelorette Gerda Lewis erobert: Wrestler Melvin Pelzer

Bachelorette hat ihren Rosenkavalier gefunden: Melvin Pelzer Foto: Instagram / Gerda Lewis und Melvin Pelzer

Die schöne Bachelorette Gerda Lewis hatte die Wahl unter über 20 Männern und wählte Keno Rüst. Tim Stammberger hatte kurz vor dem Finale die Flucht ergriffen. Doch die Wahl sollte sich nicht als besonders glücklich erweisen. Aus dem ersten gemeinsamen Pärchenurlaub kamen Gerda und Keno getrennt zurück. Seitdem ist es wieder still um die Bachelorette, was Männer betrifft. Bis jetzt. Denn plötzlich gibt es kleine Liebeserklärungen, die auf Instagram zwischen Melvin Pelzer und Gerda ganz unauffällig in den Kommentaren hin- und hergeschickt werden.

Wer ist dieser Mann, der anscheinend mehr Anziehungskraft auf Gerda hat, als die vielen knackigen Kerle, die der Bachelorette von RTL auf dem Silbertablett präsentiert wurden?

Gerdas Melvin: 67 Kilo pure Kraft

Gerda lebt in Köln, Melvin wurde dort sogar geboren und zwar am 11. August 1994 und ist demnach 25 Jahre alt. Melvin ist Greco-Wrestler, das ist ein Kampfstil, der schon bei den ersten modernen Olympischen Spielen 1896 zugelassen war. Der durchtrainierte Sportler wiegt nur 67 Kilogramm.

Neben dem Sport hat Melvin aber auch etwas „Ordentliches“ gelernt und hat im Januar 2018 vor der „Industrie- und Handelskammer zu Köln“ seine Prüfung als „Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Chemie“ bestanden.

Gerda und Melvin lieben Hunde

Das verliebte Paar hat die große Liebe zu Hunden gemeinsam. Gerda hat immer wieder betont, dass sie irgendwann auch einmal einen Hund haben will und ihre Zuneigung zeigt sie besonders der kleinen Mishka, der Hündin ihrer besten Freundin.

Der eigene Hund solle aber unbedingt ein Retriever werden, hatte Gerda vor einiger Zeit verraten. Ein Golden Retriever sei ihr absoluter Traumhund. Und siehe da, Melvins bester Kumpel ist ein Labrador Retriever. Das heißt, er hat nur eine andere Fellfarbe und -länge.

View this post on Instagram

Prag📍#karlsbrücke #silverlabrador #prag

A post shared by Melvin Pelzer (@whoismelvin_) on

Wenn das mal nicht perfekt passt. Nach Promiwood-Informationen soll es zwischen Gerda und Melvin „sehr ernst“ sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniela Büchner: Das letzte Weihnachten vor dem Dschungelcamp + Abschied von der Faneteria: „Ich habe jeden Tag geweint“

Jenny Frankhauser zeigt ihren Steffen auch von vorne – Ihr neuer Freund sieht richtig heiß aus