in , , , , ,

Hinterhältig! Laura Müller bat Elena Miras um Angriff auf Claudia Norberg-Wendler!

Fotos: Instagram / Elena Miras und Claudia Norberg

So langsam ergibt sich ein Bild, das Michael Wendler und seine Laura Müller in ein sehr unschönes Licht rückt. Elena Miras hat am Freitag auf Instagram erklärt, warum sie am Anfang im Dschungelcamp so auf Claudia losgegangen ist. Und demnach geschah dieses keineswegs aus Eigeninitiative, sondern auf Wunsch von Laura. Auf die Frage, ob Elena enttäuscht von Laura ist, weil sie Elena nicht unterstützt hat, antwortete Elena:

Ja! Es ist so krass. Ich habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts! Es geht nicht mal um die Unterstützung, aber nicht mal ein Danke!

Elena Miras

Hatten Michael Wendler und Laura Müller einen Plan?

Inzwischen tut es Elena sogar leid, dass sie Laura als ihre Freundin bezeichnet hat.

Es geht nicht darum, dass sie gepostet hat oder nicht, es geht mehr darum, dass man sich nach so einer Sache eigentlich bedankt. Ich habe das ja nicht gemacht, weil ich Bock hatte, sondern weil ich ihr ihre Story geglaubt habe. Ich habe mir ihre Geschichte angehört und dann habe ich auch das gemacht, worum sie mich gebeten hat. Man kann sich täuschen in einem Menschen. Instagram ist und bleibt einfach eine Scheinwelt.

Elena Miras

Bloßstellung von Claudia in aller Öffentlichkeit

Jetzt wird auch verständlich, warum Claudia angeblich jetzt keine Comeback mit Michael mehr wünscht. Laura und Michael haben scheinbar alles getan, um Claudia zu diskreditieren, während sie im Dschungel ist. Elena redete wohl auf Wunsch von Laura im Dschungel von der Bombe, die sie platzen lassen will und die zeigen würde, dass Claudia Schuld am Zerbrechen der Beziehung ist. Claudia stand vor aller Welt als Fremdgängerin dar. Michael gab während der Zeit der BILD zwei Interviews, in denen er Claudia der Lüge bezichtigte.

Wenn das wirklich so war, dann ist das ein unglaublich bösartiges Verhalten. Es reicht doch wirklich, dass Claudia ständig die Liebe der 30 Jahre jüngeren Laura zu ihrem Ehemann unter die Nase gerieben bekommt. Da muss die Frau nicht noch im Dschungel vor einem Millionen Publikum bloßgestellt werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum mag Johanna – Wird eine kurvige Frau „Germany’s next Topmodel“?

Exklusiv: ALLES FAKE! Beziehung & Streit zwischen Steffi & Oggy INSZENIERT