in , ,

Claudia Norberg SAUER: Michael Wendler LÜGT! So war die TRENNUNG wirklich!

{"subsource":"done_button","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1589183729011","source":"other","origin":"gallery","sources":["324633142099211","318207173235211"],"source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1589183729041"}

Es wird nicht ruhig bei Claudia Norberg und Michael Wendler! Erst kürzlich berichtete Michael, dass er damals von Claudia betrogen wurde. Nun äußert sich die Dschungelcamp-Teilnehmerin zu den Anschuldigungen.

Foto: TVNOW

Wie Claudia nun berichtet, ist an den haltlosten Anschuldigungen von Michael absolut nichts dran. So erklärt sie gegenüber „RTL“: „Ein neuer Mann war nicht der Grund, warum wir uns getrennt haben. Michael weiß ganz genau, was der Trennungsgrund war. Und warum er jetzt diese Geschichte erzählt, weiß ich nicht. Ich habe mich auch nicht neu in ihn verliebt. Das Thema Michael und ich ist abgeschlossen.“ Autsch! Definitiv harte Worte! Doch auch Michael lässt es sich nicht nehmen, erneut gegen seine Ex auszuteilen.

Erst kürzlich erklärte Claudia noch, dass sie es schön finden würde, an der anstehenden Hochzeit von Michael und Laura teilzunehmen. Für Michael jedoch ein absolutes „No Go“. So ist er der Meinung: „Das sie tatsächlich erwägt, zu unserer Hochzeit zu kommen, das hat mich nicht nur verblüfft, das hat mich umgehauen.“ Ob zwischen den beiden Streithähnen wohl jemals wieder Ruhe einkehren wird? Wir können definitiv gespannt sein, wie es weiter geht…

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hat Tobias Wegener – Janine Pink für Fame & Aufmerksamkeit benutzt? Ist er wirklich Fake

Wer bekommt die Millionen von Roy Horn? Und wie wird die Beerdigung?