in

Steht für Laura Müller nach dem Sommerhaus der Dschungel an?

Von Laura Müller kennt die Welt noch nicht sehr viel, von Äußerlichkeiten einmal abgesehen. Die Präsentation ihrer Kehrseite durch Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ hat manche Sympathisanten zusätzlich verschreckt. Im Sommerhaus wollte die 19-Jährige am liebsten mit ihrem Michael im Bett schmusen. Doch jetzt gibt es das Gerücht, dass Laura als Kandidatin für das nächste Dschungelcamp gecastet wurde.

Wie soll das werden? Die hübsche Laura ist doch bestimmt schon nach der ersten einsamen Nacht freiwillig raus oder? So wie es auch ihr Wendler einst gemacht hat. Aber vielleicht ist das auch der Plan? Die beiden hätten ohne großen Aufwand einen komfortablen Urlaub auf Kosten von RTL in der Tasche.

Sommerhaus: Michael Wendler zeigt Niveau

Doch Promiwood geht davon aus, dass Laura Steherqualitäten aus dem Hut zaubern könnte. Auch beim Sommerhaus-Wiedersehen hat Laura gezeigt, dass sie durchaus den Mund aufmachen kann. Und der Wendler hat bei dieser Sendung tatsächlich einsam Niveau gezeigt. Wer weiß, ob seine Laura nicht ebenfalls im Dschungel überrascht. Auf Instagram hat sie Michael Wendler längst in den Schatten gestellt. Mit 205 000 Abonnenten hat sie fast doppelt so viele wie Michael.

Laura Müller: Memme oder Amazone?

Anfeindungen im Netz nimmt Laura mit erstaunlicher Größe hin. Dabei sind manche Kommentare unter ihren Instagram-Posts oft wirklich unterirdisch. Laura betont trotzdem, dass ihr nur Kommentare weh tun, die ihren Michael in den Dreck ziehen. Im Dschungel würde sie wahrscheinlich zunächst zurückhaltend sein, dafür aber in den Prüfungen abliefern und wäre damit für die Mitcamper eine ernst zunehmende Kandidatin für die Krone.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verona Pooth im Botox Wahn!

Zlatko – kein weiteres TV-Comeback!