in , ,

Nina Neuer meldet sich zurück – Wie sie die Trennung von Manuel Neuer und die Schlagzeilen verarbeitet

Foto: Instagram / Nina Neuer

Nach den ganzen Schlagzeilen um die 19-jährige Anika, die neue Freundin von Manuel Neuer, meldet sich jetzt Ehefrau Nina Neuer zum ersten Mal seit dem 28. März auf Instagram zurück. Es muss schmerzhaft sein, gegen ein jüngeres Ebenbild ausgetauscht zu werden, wie steckt Nina das weg? Auf drei Bildern zeigt Nina, wie sie jetzt mit der Situation umgeht, täglich die Neue von ihrem Ehemann in allen Medien zu sehen. Dressurreiterin Nina findet offensichtlich Trost bei Tieren, auf allen drei Fotos ist mindestens ein Hund zu sehen, auf einem Bild sogar zwei Hunde.

Foto: Instagram / Nina Neuer

Auf einem weiteren Foto zeigt Nina, wer ihr noch in der Krise zur Seite steht: Natürlich ihre Freundinnen. Niemand kann besser die geschundene Seele heilen.

Foto: Instagram / Nina Neuer

Und der dritte stabilisierende Faktor dürfte die Natur sein, vor allem für einen Menschen, der wie Nina Neuer das Reiten, Pferde und Hunde liebt:

Foto: Instagram / Nina Neuer

Wenn es ein perfektes Rezept gegen Liebeskummer geben würde, dann würde es wohl genau so aussehen. Vielleicht findet Nina ja auch bald ein neues Glück.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anika Bissel (19) die NEUE von Manuel Neuer – 10.000 Follower auf Instagram & WOHNT bei ihren Eltern

Entlarvt! Das ist der 18 Millionen$ PALAST von Meghan & Prinz Harry in LA!