in , , ,

Bastian Yotta: Kein Sex mit Carina Spack + Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“ immer betrunken

Copyright: SAT.1/Richard Hübner

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beantwortete Bastian Yotta auf Instagram Fragen seiner Follower zu „Promis unter Palmen“ und nahm dabei auch zu den aktuellen Vorwürfen Stellung. Sam Dylan, ehemaliger Teilnehmer bei „Prince Charming“ hatte behauptet, dass Carina Spack und Bastian Yotta nach der Teilnahme von Bastian am Dschungelcamp Sex in einem Kölner Fitnessstudio gehabt hätten. Danach sei es in einem Kölner Hotel weitergegangen. Natürlich wollten Bastians Follower wissen, ob er wirklich Sex mit Carina hatte. Bastians Antwort fällt eindeutig aus:

Das habe ich schon mehrfach gelesen von euch als Frage. Ja, da muss ich sagen, da hat der Typ einen Aprilscherz gemacht, wahrscheinlich. Keine Ahnung, ich kenne den nicht, ich habe den noch nie gesehen. Darüber kann ich nur müde lächeln, ich hatte mit der nie was. Also das ist absoluter Unfug und eine Lüge.

Bastian Yotta

Für die Behauptung von Sam hat Bastian folgende Erklärung:

Der möchte wahrscheinlich auch nur auf der Fame-Welle mitsurfen von „Promis unter Palmen“ oder hat irgendeinen Zoff mit der Carina, aber lasst mich da raus. Also McFit, so ein Bullshit, ich war in einer Beziehung zu dem Zeitpunkt. Also, so eine Lüge zu verbreiten…

Bastian Yotta

Claudia Obert war nicht nur Opfer

Bei dem völlig ausgearteten Zoff zwischen Desiree Nick und Claudia Obert, bei dem Desiree so schon leicht handgreiflich wurde, steht Bastian nicht auf der Seite von Claudia. Dieser Eindruck entstand bei vielen Zuschauern, weil Bastian selbst Zoff mit Desiree hat und sie inzwischen als „arme, alte Transe“ bezeichnet und weil Bastian Claudias Koffer wieder nach oben trug, nachdem Desiree ihn runtergeschmissen hatte. Aber Bastian sieht Claudia durchaus kritisch:

Dazu muss ich sagen, dass die Claudia auch ganz viel ausgeteilt hat. Die ist zwar im Herzen eine Gute, aber wenn sie betrunken ist, ist sie richtig unter der Gürtellinie. Das hat man leider noch nicht gesehen. Man wird es noch sehen, also die hat sich auch ganz schön was zu Schulden kommen lassen.

Bastian Yotta
Copyright: SAT.1

Auch Bastian Yotta zoffte sich mit Claudia Obert

Der Alkoholkonsum von Claudia bei „Promis unter Palmen“ sei enorm gewesen, so Bastian:

Traurig aber wahr, dass die in der Früh schon angefangen hat. Das ist auch dann mal zu einem Punkt gekommen, an dem ich auch nicht mehr leise war, das seht ihr in der nächsten Folge, denn das war echt schlimm.

Bastian Yotta

Matthias Mangiapane wird von Bastian in Schutz genommen:

Ja, ihr habt alle gesehen, wie sich Matthias verhalten hat. Das fand ich in der Show auch traurig, dass er sich da in das Lager von der Desiree hat ziehen lassen. Ich muss aber auch dazu sagen, was man nicht gesehen hat, er ist sehr fürsorglich, hat uns alle bekocht und hat auch geschaut, dass ich meine vegane Ernährung habe, also ein sehr fürsorglicher Mensch.

Bastian Yotta

Die Zuschauer dürfen sich also auf weiteren Zoff immer mittwochs um 20.15 Uhr bei „Promis unter Palmen“ freuen. Und SAT.1 freut sich über Traumquoten. Über drei Millionen Zuschauer sahen bei der letzten Folge zu.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nadja Abd El Farrag STOLZ! Ich zahle meine Miete SELBST!

Cathy Hummels zu ihrem Gewichtsverlust: „Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt“