in , ,

Alles aus? Hat Marco Cerullo mit Christina Grass Schluss gemacht? Trennung vor Weihnachten.

Foto: Instagram.com

Es sind traurige Nachrichten, kurz vor Weihnachten soll die Liebe zwischen dem Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo und Christina Grass zerbrochen sein.

Foto: TVNOW

Erst waren es nur Gerüchte unter den Followern, doch inzwischen soll sich das Gerücht bestätigen. Christina Grass ist seit mehreren Tagen untergetaucht. Ein kleines Lebenszeichen gab die Influencerin am Montag von sich, „Ich melde mich Weihnachten zurück“.

Auch Marco zog sich wenige Tage von Instagram zurück, zeigt sich aber inzwischen wieder bestens gelaunt auf der Plattform. Was auffällt, Marco hat Christina aus seiner Bio auf Insta gelöscht. Christina hingegen hat ihren Liebsten noch immer in ihrer Bio verewigt. Hat etwa Macro die Beziehung beendet? Spätestens zu Weihnachten wird sich dann zeigen, ob man das Paar noch zusammen sieht oder wirklich die Rosen verblüht sind…

Foto: dpa/Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach dem Finale schoss „Prince Charming“ Alexander Schäfer – Gewinner Lauritz Hofmann ab!

Prince Charming Alexander Schäfer & Lauritz Hofmann sind jetzt Freunde! Doch kann das mit Gefühlen gut gehen?