in , , , ,

Michael Wendler kassiert bei Laura ab – Claudia Norberg verschuldet – Wie kommt der Wendler an das Geld seiner Frauen?

Bilderquelle:Star Press/WENN

Es ist schon komisch, Michael Wendler und seine Claudia Norberg-Wendler haben doch jahrelang gemeinsam auf großem Fuß gelebt. Doch jetzt steckt nur Claudia in der Insolvenz, Michael Wendler scheint in Amerika in Saus und Braus zu leben. Möglich wurde das nur, weil die Firma auf Claudia gelaufen sein soll und Michael offiziell nur Claudias Angestellter gewesen sein soll. Claudia Norberg ist eine intelligente Frau, wie hat Michael es nur geschafft, dass sie das alles auf sich nimmt? Und zwar obwohl Michael seine neue Liebe zu der blutjungen Laura Müller öffentlich zelebriert?

Und auch bei der 19-jährigen Laura soll der Wendler schon ordentlich abkassieren. Bei Instagram hatte Laura gezeigt, wie sie ihrem Michael mal eben ein Auto für rund 54 000 Dollar schenkt. Laut der BILD ist das aber längst nicht alles. Es soll zwischen Laura und Michael eine Abmachung geben, ähnlich einem Provisionsvertrag und damit kassiert Michael immer mit, wenn Laura etwas verdient. Dieser Vertrag soll für mehrere Jahre gelten, laut BILD.

Na, dann hat Michael Wendler ja ausgesorgt. Denn Laura verdient gut, angeblich bis zu 5000 Euro pro Werbepost bei Instagram. Für das Playboy-Shooting soll sie 10 000 Euro erhalten haben und für ihre künftige Teilnahme bei „Let’s dance“ soll sogar eine sechsstellige Summe fließen.

Bleibt die Frage, wie macht Michael das? Wie wickelt er die Frauen so um den Finger, dass sie ihm scheinbar alles zu Füßen legen? Hoffentlich gibt es für Laura kein ähnlich bitteres Erwachen wie für Claudia.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel & Nina Neuer TRENNUNG! Streit um Kinder – und weitere HINTERGRÜNDE des EHE-AUS

Stripper Fabian war DSDS Kandidat! Er kennt auch Michael Wendler