in ,

„Love Island: Followerplan? Chiara Antonella weiß ganz genau wer Melvin Pelzer ist! Sie ist ein Fan von Gerda Lewis!

Foto: RTLZWEI

Da fängt sie an zu Zittern! Chiara Antonella ist auf Melvin Pelzer scharf! Die neue „Granate“ und der Ex von Gerda Lewis, zaubert likes in die Augen von Chiara, ihren beiden Mitstreiterinnen Nathalia Goncalves Miranda und Aurelia Lamprecht, erzählt die Blondine, dass sie ein Auge auf den Wrestler geworfen hat:

Foto: RTLZWEI

„Der Blonde gefällt mir voll. Ich hoffe, ich gefalle ihm auch.“ Daraufhin zeigt sie den anderen beiden ihre zitternden Hände, um zu demonstrieren, wie aufgeregt sie sei – und betont dann: „Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Kerl. Ich glaube, jetzt geht ‚Love Island‘ erst richtig los.“

Vielleicht hat Chiara auch nur ein Auge auf Melvin geworfen, weil sie ganz genau weiß, wer der neue Boy ist. Denn die Islanderin folgt auf Instagram Gerda Lewis. Sie wird wohl ganz genau mitbekommen haben, dass der neue der Ex von Gerda ist. Sie kann sich sicher denken, dass der Fokus plötzlich viel größer ist wenn sie mit dem Sunnyboy anbendelt, und anscheinend ist sie auch bereit ihren eigentlichen „Freund“ Josuha Günter dafür abzuschiessen. Ob allerdings auch Melvin anbeißen wird, wird sich noch zeigen.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Melvin Pelzer packt aus! Darum macht er bei „Love Island“ mit! Ist er über Gerda Lewis hinweg?

Vor „Promi Boxen“ Jade Übach packt über Carina Spacks Freund Serkan aus! War er untreu?