in , , ,

Skandal-Akte Bachelor Sebastian Preuss! Sexistisch, Shitstorm, Prügel-Attacke, Fake-Outing, Unfall!

Bilderquelle: TVNOW, Instagram.com/Privat

Das ist Glück ist einfach nicht auf der Seite von Sebastian Preuss. Dabei fing alles so gut an. Als im Dezember bekannt wurde das Kickboxer Sebastian Preuss der neue Bachelor wird, stand die Frauen Welt Schlange.

Foto: Instagram.com

Doch nach wenigen Folgen folgte die Ernüchterung, sogar ein Riesen-Shitstorm. Preuss wurde vorgeworfen, er habe kein Respekt vor Frauen und würde sie behandeln wie Spielzeug. Wer nicht mit dem durchtrainierten Bachelor küssen wollte, flog eiskalt aus der Show.

Immer mehr Skandale aus seiner Vergangenheit kamen ans Licht. So soll er einen Mann mit einem lebenden Schwan verprügelt haben. Und im großen Finale dann der Schock, er ließ beide Frauen, die Finalistinnen Diana und Wioletta, abblitzen. Die Frauen gingen im großen Wiedersehen auf Sebastian los und dieser brach in Tränen aus. Nur wenige Wochen danach der nächste Skandal! Er outete sich als schwul auf Instagram und postete ein seltsames Foto mit seinem angeblichen neuen Freund. Prince Charming-Star Sam Dylan gab zum gleichen Zeitpunkt bekannt, Sex mit Preuss gehabt zu haben. Daraufhin folgte das Dementi von Sebastian, es sei alles nur ein Aprilscherz gewesen. Und schon folge der nächste bislang größte Shitstorm gegen Sebastian. Seine Sympathie Werte waren nun endgültig am Boden.

Und letzten Samstag nun ein schlimmer Motorradunfall, seit dem liegt Preuss im Krankenhaus. Ja so einen Bachelor gab es noch nie. Verfolgt von Pech und Pannen. Bleibt zu hoffen, dass es nun endlich mit Sebastian Preuss wieder nach oben geht.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Andreas Kürner das passierte nach „Prince Charming“ seine neue Liebe & sein neues Leben!

Alexander Molz: „Köln 50667“ Chico kommt zurück!