in , ,

Der Bachelor 2020 das sind die 22 Frauen für Sebastian Preuss!

Foto: TVNOW/RTL Der Bachelor

Wer darf Sebastians Herzblatt sein?

Bachelor Sebastian Preuss hat ab dem 8. Januar die Qual der Wahl: Als 10. Bachelor muss er sich zwischen 22 Ladys entscheiden – denn nur Eine bekommt seine letzte Rose. Im Video stellen wir euch die sexy Singles vor.

Die Single-Ladys könnten unterschiedlicher nicht sein

Ob temperamentvoll, zurückhaltend oder mega eifersüchtig – unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen ist keine wie die andere. Natali Vrtkovska (24) aus Coburg will ihren Schwarm durch Sexyness, Intelligenz und Humor beeindrucken. Gleichzeitig gesteht sie aber: „Bei Männern kann ich total schüchtern sein.“ Ganz anders tickt da Michele Stradomska (24) aus München: Die Kosmetikerin möchte beim Junggesellen sofort Vollgas geben. Und eine von ihnen ist schon ein Reality-Star! Jessica Fitorini (24) hatte bereits heißen Sex vor der Kamera.

Das sind alle 22 Bachelor-Kandidatinnen im Überblick

  • Anna Mildenberger (27) ist Restaurant- und Eventmanagerin und kommt aus Leimen. Sie meint: „An kleinen Gesten erkennt man ein großes Herz!“
  • Birgit Schenkermayr (27) ist Geschäftsführerin eines Start-Ups aus
  • Seitenstetten (Österr.) und meint: „Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag“
  • Denise-Jessica König (26) arbeitet als Tennis Coach in München und glaubt: „Ein perfektes Date braucht den perfekten Mann“
  • Desiree Zurga (27) ist Marketing Managerin aus München und sagt über sich: „Ich hab‘ Sonne im Herzen und glaube an Wunder, Liebe und Glück.“
  • Diana Kaloev (22) studiert Journalismus in Köln. Ihr Credo: „Wenn jemand zu krass auf mich steht, bin ich raus.“
View this post on Instagram

i like my bangs and i cannot lie

A post shared by @ dianakalv on

  • Isabelle Pallmann (28) studiert auf Lehramt und kommt aus Ludwigshafen. Sie weiß: „Eine richtige Flirttechnik hab‘ ich eigentlich nicht …“

– KONTO PRIVAT

  • Jennifer Rath (24) arbeitet als Versicherungskauffrau aus Köln. Ihre Erfahrung: „Tinder war nicht das Richtige für mich …“
  • Jenny-Fleur Kuiper (26) ist Bürokauffrau aus Dortmund und findet: „Mir ist egal, was andere Leute denken.“

  • Jenny-Jasmin Krause Wegner (25) ist als Zollbeamtin in Köln tätig und findet: „Man sollte immer mit dem Herzen sehen!“
  • Jenny Schneider (26) ist Wimpernstylistin aus Freiburg und sagt über sich: „Ich bin kein typisches Mädchen!“
  • Jenny Thiede (32) arbeitet als Tierpflegerin in Köln. Ihre Bedingung an den Bachelor: „Mich kriegt man(n) nur mit zwei Hunden.“

View this post on Instagram

if you left, stay wherever you are! ✌🏼

A post shared by Jessica Fiorini (@itsjessicafiorini) on

  • Jessica Brauns (29) ist Augenoptikermeisterin aus Kassel. Ihr Vorsatz: „Ich mache keine halben Sachen. Wenn, dann richtig!“

  • Judith Diaz Caballero (28) arbeitet als Dolmetscherin in Köln und weiß über sich: „Ich bin schon SEHR eifersüchtig!“

  • Laureen Pallmann (28) studiert Kommunikationswissenschaft in Ludwigshafen. Ihre Macke: „Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie.“

  • Leah Marie Kruse (23) studiert Rechtswissenschaft in Hamburg und sagt schon jetzt: „Bei Banalitäten bin ich raus.“
  • Linda Reschke (24) ist Studentin aus Essen und behauptet: „Ich werde oft unterschätzt.“
  • Michele Stradomska (24) arbeitet als Kosmetikerin und kommt aus München. Sie sagt: „In meiner Beziehung hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mehr gegeben und mehr um die Liebe gekämpft habe.“
  • Natali Vrtkovska (24) ist Schadenssachbearbeiterin aus Coburg: „In meiner Beziehung hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mehr gegeben und mehr um die Liebe gekämpft habe.“
  • Rebecca Elisa Hüttemann (26) arbeitet als Make-Up Artist, wohnt in Gütersloh und sagt: „Einen Astrophysiker brauche ich nicht.“
  • Vanessa Guida (27) ist ebenfalls Make-up Artist, kommt aus Freiburg und weiß: „Unnötige Geschichten hab‘ ich satt.“
View this post on Instagram

Merry X-Mas 🎁

A post shared by Vanessa (@nesshomie) on

  • Wioleta Psiuk (28) ist Model aus Münster und sagt über sich: „Im Job bin ich selbstbewusst, privat bin ich schüchtern.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Love-Island-Siegerin Vivien packt über Sidney aus: „Er war vergeben, betrügt + geht über Leichen“

„Love Island“-Rosenkrieg – Jetzt meldet sich Sidney zu Wort: „Das sind Lügengeschichten von Vivien“